Prev PageNext Page
  • Kirsten Ehhalt

Kirsten Ehhalt-Vusec
Goldschmiedemeisterin seit 1995

 

Die Heidelbergerin legte nach ihrer Ausbildungs- und Gesellenzeit bei Juwelier Treusch im Europäischen Hof in Heidelberg 1994 die Meisterprüfung im Goldschmiedehandwerk in Kaiserslautern ab. Im Sommer des gleichen Jahres eröffnete sie ihr erstes eigenes Atelier in Heidelberg-Neuenheim, aus dem sich 1996 das Goldschmiedeatelier CROTALIA entwickelte. Bis zum Frühjahr 2011 war die Goldschmiedemeisterin und Unternehmerin dort Geschäftsführerin.

Die Entwürfe und Arbeiten von Kirsten Ehhalt-Vusec wurden in zahlreichen Kunst- und Designbüchern sowie in renommierten Magazinen wie VOGUE, MADAME, INSTYLE etc. veröffentlicht.

Mit ihrem im Sommer 2011 eröffneten Meisteratelier im Europäischen Hof geht Kirsten Ehhalt-Vusec auf neuen Wegen zurück zu den Wurzeln.